ArlbergEnergie Wärmeservice   —›
24-Stunden-Service+43 5446 2358
kleine Überschrift:
ArlbergEnergie
Titel:
Wärmeservice
Text:


Link:


Ein lukratives, geselliges, kulinarisches und informatives Einkaufsvergnügen

25.08.2021
Einkaufen bis 20 Uhr, tolle Aktionen, Produktvorführungen und eine kulinarische Abrundung.

Das alles erwartete EWA-Kunden am Freitag, dem 20. August. Anstelle der Herbstmesse wurde heuer erstmals diese Veranstaltung organisiert und unter das Motto "EWA zam hocka" gestellt. Wie erwähnt dient diese Veranstaltung Pandemie-bedingt als Ersatz für die beliebte Herbstmesse - der vorgezogene Veranstaltungstermin ist aber auch auf (teils längere) Liefertermine der Zuliefer/Herstellerfirmen zurückzuführen. Als besonderes Zuckerl erwartete die Kunden neben einem Gewinnspiel auch Aktionen, etwa Garantieverlängerungen bei Jura, Sonderaktionen bei TV-Geräten, Waschmaschinen oder dem Soda-Stream. 

Während des ganzen Tages über gab´s zudem interessante Produktvorführungen, unter anderem wurden der Cookit aus dem Hause Bosch, ein Kombi-Dampfgerät von Miele oder die neue Jura-Kaffeemaschine Z10 präsentiert. Ergänzend dazu auch das Kapselgerät "Cremesso" von De´Longhi und weitere Küchengeräte. Bei Kaiserwetter war auch für das gesellige und kulinarische Wohl auf der Terrasse vor dem EWA-Verkaufsgeschäft bestens gesorgt. Für die Verköstigung und Zubereitung der Speisen zeigten sich EWA-Mitarbeiter verantwortlich. Nicht zu vergessen: Die Kunden durften sich auch über verlängerte Öffnungszeiten an diesem 20. August freuen.